Registrieren Sie sich, erleben Sie unser Eventportal direkt aus Sicht des Gastes und lassen Sie uns den Prozess starten. Der erste Schritt: Sie erzählen, wir hören zu. Das Spiel beginnt, lassen Sie uns den Ball ins Rollen bringen und die Konzeptphase für Ihre Anforderung startet! Transparent, Fair, mit viel Freunde und im ersten Schritt vollkommen unverbindlich.
Artisten, Künstler und Musiker, die vor Ort live mit dem Content auf zwei riesigen LED-Walls interagierten, transportierten „ganz nebenbei“ die Produktfeatures.
Busch Jaeger wollte Qualität und Einsatzmöglichkeiten des hauseigenen Smart-Home Systems „free@home“ im Rahmen der Light & Building, sowie der IFA präsentieren. Es galt die Funktionalität und die USPs gegenüber der Konkurrenz zu vermitteln. Zwei unterschiedliche Zielgruppen standen im Fokus: Fachpublikum und Privatnutzer. Zudem sollte die Show zum Gesprächsthema und Publikumsmagnet auf der Messe werden.
Wir entwickelten eine packende Story, bei der der Einsatz von free@home als „smarteLösung“ eines alltäglichen Problems erlebt werden konnte. Die unterschiedlichen Zielgruppen fanden sich in zwei sich abwechselnden Storylines wieder. Artisten, Künstler und Musiker, die vor Ort live mit dem Content auf zwei riesigen LED-Walls interagierten, sollten die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich lenken und so „ganz nebenbei“ die Produktfeatures transportieren.