Screen Placeholder

Maurer Veranstaltungstechnik GmbH

Schon das eigene Firmenareal spiegelt den Innovationsgeist und das nachhaltige Denken des Unternehmens wider. MAURER gehört bundesweit zu den führenden Anbietern in der technischen Veranstaltungsumsetzung. Die drei eigenen TV-Studios auf dem Firmenareal sind die optimale technisch-kreative Umgebung für digitale und hybride Events. Natürlich klimaneutral neben den firmeneigenen Ziegen und Bienen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Konzepte skalieren Events bei Bedarf stufenlos von einer rein digitalen Form, über hybride Zwischenformate,
bis hin zur gewohnten Präsenzveranstaltung. Die Durchführung ist somit garantiert. Ihre Gäste erleben eine neue Eventform, der sie bisher weder diese Emotionalität, noch Intensität zugetraut hätten. Wir nutzen hierbei die gewachsene Bereitschaft, sich auf digitale Formate einzulassen, um gemeinsam neue Erlebnishorizonte zu erschließen.


Uns geht es nicht um die simple Kopie eines bekannten Live-Formates, sondern um die konsequente Nutzung der Stärken eines neuen Mediums auf dem Hintergrund einer aktuell schwer kalkulierbaren Gesamtsituation.


Wir haben bereits mit vielen unserer Kunden dieses Format durchführen dürfen:
Mit durchschlagendem Erfolg!


Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an uns wenden.


Mit lieben Grüßen

Steffen Maurer
Maurer Veranstaltungstechnik GmbH